einfachbacken.de Brotback-Kurs
Social-Media-Aktion
timbosfoodworld hat einen Bericht erstellt
16. May 2022 um 15:33 Uhr
Erst hier wurde mir wirklich geholfen!
[Anzeige] Seit Beginn der Pandemie habe ich mich intensiv mit Brot backen beschäftigt. Als dann auch noch die Hefe knapp wurde, haben wir im April 2020 unseren ersten Sauerteigansatz hergestellt. Das erste Brot damit vergisst du nie. In meinen Beiträgen findet ihr dazu einige Beispiele Meine Achillesferse ist dabei das Roggenbrot, obwohl wir das tatsächlich am liebsten mögen. Allerdings habe ich, obwohl vermeintlich immer an die richtigen Zeiten, Temperaturen, Mondstand ?? etc. gehalten, den Roggenteig sehr oft versaut. Entweder zu klebrig, zu matschig, instabil etc PP. Durch @brandsyoulove.de bin ich auf die Seite @einfachbacken mit den @thereal_wildbakers gestoßen. In dem Onlinekurs wird Schritt für Schritt die Brotherstellung verständlich erklärt. Wenn es mal doch zu schnell geht, einfach zurückspulen oder nochmal ansehen. Das schöne ist, dass ihr noch bis zum 31.05.2022 mit dem Rabattcode SPRING-50 satte 50 Prozent auf die einmalige Kursgebühr sparen könnt! Also hurry up!