EILLES KAFFEE DIY-WETTBEWERB
Social Media-Aktion
tbmunich hat einen Bericht erstellt
27. July 2022 um 22:33 Uhr
Eilles Kaffee
Ich freue mich Euch heute etwas über den leckeren EILLES KAFFEE zu berichten. Ehrlicherweise hatte ich eher mit Tee dieser Marke Berührungspunkte, daher war ich doch positiv überrascht den Kaffee testen zu dürfen. Das Endergebnis war super! Ich wollte den Kaffee in dem ein oder anderen Gericht testen...z.b. Schweinebraten mit Kaffeesauce oder eine schöne Creme mit Kaffee. Da sag ich nur Schuster bleib bei deinen Leisten... Ich hab ihn mit Milch getrunken :) war am Besten! #MeisterDeinerLeidenschaft #eilles #eilleskaffee #eilleskaffeeröstmeister #bylmeetseilles @eilles_official @brandsyoulove.de Liebe Follower schaut Euch gerne den Wettberb #MeisterDeinerLeidenschaft an. LG Thomas