Ehrmann High Protein Pudding
Social Media-Aktion
MariPari85 hat einen Bericht erstellt
04. December 2018 um 12:04 Uhr
Toller Pudding
Ich versuche immer vor Weihnachten meinen Schokoladenkonsum zu reduzieren. Daher kam das Projekt sehr gelegen. Prima finde ich, dass auch gleich sichtbar wird, dass die Puddings glutenfrei sind, da ich mich glutenfrei ernähren muss. Am besten hat mir tatsächlich der Vanille Pudding geschmeckt. Hiermit werde ich auch noch die nächsten Tage backen. Als Untergrund für Kuchen kann ich mir diesen sehr gut vorstellen. Obwohl ich nicht gerne Karamellpudding esse fand ich auch diesen genießbar. Die Konsistenz hatte ich mir im vorherein eher wie eine Mousse vorgestellt, aber ich war nicht wirklich enttäuscht. Auch Freunde, die eher Ersatzzucker skeptisch gegenüber stehen waren sehr begeistert von dem Pudding.