Ehrmann High Protein Pudding
Social Media-Aktion
karo07w hat einen Bericht erstellt
04. December 2018 um 10:59 Uhr
Abschlußbericht des Tests
Der Pudding mit High Protein ist vor allen für Menschen geeignet die sehr aktiv sind. Besonders für Sportler. Das Protein ist umgangssprachlich Eiweiß (veraltet Eiweißstoff), ein biologisches Makromolekül was gut zum Muskelaufbau geeignet ist. Der Pudding hat auch keinen zusätzlichen Zuckerzusatz und ist glutenfrei. Ein Becher enthält 200g. Der Geschmack ist sehr angenehm und auch nicht zu süss. Aber man wird schnell satt und ich habe einen Becher nicht auf einmal geschafft. Die Konsistenz ist allerdings etwas dicker als bei herkömmlichen Puddinge. Ich habe auch einige Mittester hinzugezogen die sportlich mehr aktiv sind als ich. Ich mache zu hause auf meiner Fitnessmatte Übungen und gehe mit meinen Hunden bei Wind und Wetter spazieren. Im Sommer fahre ich auch gerne Fahrrad, was aber bei der jetzigen Jahreszeit ausfällt. Meine Mittesterinnen hatten jeweil Vanille und Schokolade als Favoriten und ich Caramell. Ich empfehle den Ehrmann High Protein Pudding sehr gerne weiter.