durgol universal bio Schnell-Entkalker
Test-Aktion

Effizient & biologisch abbaubar: 600 Botschafter entdeckten den durgol universal bio Schnell-Entkalker

Autor Verena
21. Juni 2021 um 10:00 Uhr

600 brands you love-Mitglieder haben in den vergangenen Wochen mit dem durgol universal bio Schnell-Entkalker sowie dem durgol swiss espresso Spezial-Entkalker dem Kalk in ihrem Haushalt den Kampf angesagt!
brands you love-Empfehlungssiegel
"Super Produkte, die halten, was sie versprechen. Schnelle und einfache Entkalkung. Alles glänzt. Ich kaufe die Produkte wieder." lautet das Fazit von lara-popara. Botschafterin amie ist ebenfalls überzeugt: "Ich bin begeistert von der Intensität der Reinigungsleistung und vorallem dem Duft. (...) Gleichzeitig kann ich noch die Umwelt schonen. Besser gehts nicht."
 
Entsprechend positiv haben auch unsere anderen Botschafter den Entkalker bewertet: 99% der Befragten empfehlen den durgol universal bio Schnell-Entkalker weiter! Dafür verleihen wir das brands you love Empfehlungssiegel
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Auch unsere vier Influencerinnen Carolin, Heike, Michelle und Miriam haben den Kalk aus ihrem Haushalt verbannt:

Alle Infos zur Aktion

Goodie: durgol universal bio Schnell-Entkalker und durgol swiss espresso Spezial-Entkalker
Aufgabe: durgol Entkalker testen, im Web berichten & Feedbackumfrage ausfuellen
Kalk entfernen mit minimaler Umweltbelastung geht nicht? Geht doch! Der durgol universal bio Schnell-Entkalker befreit alle Gegenstände im Haushalt einfach und effizient von Kalk und nimmt dabei Rücksicht auf die Umwelt. Ideal für Wasserkocher, Vasen, Töpfe, Filter-Kaffeemaschinen, Duschbrausen, Duschtrennwände, Wasserhahnsiebe, Armaturen etc.
 
Gemeinsam mit durgol suchen wir 600 Tester, die den universal bio Schnell-Entkalker sowie den swiss espresso Spezial-Entkalker für Kaffeemaschinen ausprobieren und im Web von ihren Erfahrungen berichten.
Bewerbungsschluss war am 07.07.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Befreit eure Gegenstände im Haushalt von Kalk und überzeugt euch von der Leistung der beiden durgol Entkalker! Haltet euren Test und eure Vorher-Nachher-Ergebnisse in schönen Fotos und Videos fest.
  • Berichtet im Social Web von euren Erfahrungen und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Verwendet dabei die Hashtags #durgol #durgoluniversalbio #durgolswissespresso #bylmeetsdurgol und markiert @durgoldeutschland (Instagram) @durgol.deutschland (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Berichtet von eurer Meinung auf Online Shops.
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge".
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil.

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x durgol bio universal Schnell-Entkalker (750ml)
  • 1x durgol swiss espresso Spezial-Entkalker (2 x 125ml)
Weitere Details zu den beiden Produkten findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr die Entkalker für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren!

Fotos: Düring AG