durgol universal bio Schnell-Entkalker
Test-Aktion
berryswelt hat einen Bericht erstellt
20. August 2021 um 11:26 Uhr
Testbericht
*Werbung* Durgol Bio-Entkalker und Kaffeeentkalker Schon lange bin ich Durgol Fan und kaufe stetig die Produkte nach. In Kooperation mit @brandsyoulove und @durgol durfte ich die beiden Entkalker testen und bin wie immer restlos begeistert. Besonders der Bio-Entkalker hat es mir angetan, da ich mittlerweile sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit lege, aber nicht gerne auf die gewohnte Reinigungskraft verzichten möchte. Den Kaffee-Entkalker kaufe ich regelmäßig nach für unsere beiden Dolce Gusto Maschinen und selbst vom Hersteller wird der Durgol Kaffeeentkalker empfohlen. Wir sagen: Daumen nach oben! Durgol bleibt Bein Entkalken unsere erste Wahl... sei es Dusche, Wasserkocher oder Kaffeemaschine.