durgol universal bio Schnell-Entkalker
Test-Aktion
elena2711 hat einen Bericht erstellt
26. August 2021 um 18:27 Uhr
Durgol Bio Schnell-Entkalker
Alle die mit anderen Mitteln Kalk bekämpfen, Stop! Der Durgol Bio Schnell-Entkalker hat es in sich. Es braucht nicht lange und zack, ist kein Kalk mehr zu sehen. Ob Wasserkocher, Wasserhahn aufsatz oder Duschbrause, mit dem Schnell Entkalker von Durgol kann man alles sehr schnell entkalken. Entkalken mit einem biologisch gut abbaubaren Entkalker, geht nicht !? Oh doch, mit dem ökologischen Schnell-Entkalker von @durgoldeutschland, den ich dank @brandsyoulove.de testen darf. Jeder kennt es... nach einer gewissen Zeit sind Kalkablagerungen im Wasserkocher unvermeidbar. Neben den sichtbaren Ablagerungen, kann dies aber auch zu einem höheren Energieverbrauch führen. Denn haben sich die Heizrohre des Gerätes erst einmal mit Kalk zugesetzt, dauert es länger bis das Wasser kocht. Mit unserem Glaswasserkocher habe ich bereits unterschiedliche Produkte ausprobiert, u.a. Essigessenz und unterschiedliche Drogerie (Eigen-)Marken. Aber von diesem Vorher/Nachher Ergebnis  bin ich wirklich beeindruckt (swiped mal nach rechts). Bereits nach 5 Minuten begannen sich die Ablagerungen vom Boden zu lösen und nach 20 Minuten sah er aus wie neu. Mein ????????????: ????? Der Entkalker wirkt schnell, zuverlässig und geruchsneutral. Dazu handelt es sich um ein Produkt mit ausschließlich ökologisch unbedenklichen Inhaltsstoffen Kleiner Kritikpunkt ist die Gebrauchsanweisung, die keine Dosierungsempfehlung enthält. Gerade für den Fall einer verdünnten Anwendung würde ich mir eine solche Angabe wünschen.