durgol universal Schnell-Entkalker
Test-Aktion
sun_o hat einen Bericht erstellt
07. September 2020 um 13:43 Uhr
Top Produkt, top Wirkung
Ich empfehle diesen Durgol Entkalker bei wirklich sehr stark verkalkten Geräten zu verwenden, so ist dieser Entkalker wirklich sehr Leistungsstark. Funktioniert super! Hab alles- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Thermoskanne....entkalkt und ist super sauber geworden. Natürlich ist der Entkalker von Durgol keinesfalls der günstigste, allerdings erledigt er seine Aufgabe zuverlässig und schont dabei die Kaffeemaschine. Da bei uns das Wasser einen sehr hohen Härtegrad hat und eine Entkalkung deswegen häufig notwendig ist, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und das Produkt des Herstellers benutzen, damit meine Kaffeemaschine länger problemlos funktioniert - und was soll ich sagen, bis jetzt funktioniert alles tadellos und der Entkalker entfernt zumindest sichtbare Kalkablagerungen vollständig. Gut lagerbar und der Kaffee schmeckt wieder lecker. Ich habe also nur positives zu berichten!