durgol universal Schnell-Entkalker
Test-Aktion
jamelie hat einen Bericht erstellt
12. August 2020 um 21:54 Uhr
Super schnelles und unkompliziertes Entkalken!!
Zunächst einmal vielen lieben Dank an Durgol und Byl das ich dabei sein durfte. Wie viele andere liebe ich es Tee zu trinken bin aber gleichzeitig auch ein Kaffejunkie :D dementsprechend brauchen die Geräte viel Pflege. Nun macht aber auch diese Spaß, denn dank Durgol Schnellentkalker ist es nun fast keine Arbeit mehr. Einfach den Entkalker in der gebrauchten Menge einfüllen und ggf. verdünnen, kurz warten, ausspülen und zack - alles wieder kalkfrei. Mega schnell und zuverlässig. Habe es auch am Wasserhahn meiner Spüle getestet da dort einiges an Kalk schon älter war und absolut nicht mehr weichen wollte. Aber auch das ging mit dem Schnellentkalker ruckzuck und alles glänzt wieder. Das beste dabei? Ich muss nun doch keinen neuen Wasserhahn kaufen :D In diesem Sinne, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen und bin super zufrieden.