durgol universal Schnell-Entkalker
Test-Aktion
tanjaanna hat einen Bericht erstellt
13. September 2020 um 21:42 Uhr
Durgol Entkalker für den Kaffeevollautomaten
Ein Tag ohne Kaffee ?? Den gibt es in diesem Haus nicht. Ich brauche jeden Morgen meine Tasse und mein Mann kann nicht ohne Espresso. Zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück, Kuchenzeit oder ähnlichem wird hier auch gerne mal ein Cappuccino und Latte Macchiato geschlürft . Gut dass es da den Spezial-Entkalker von @durgoldeutschland gibt, denn die Pflege unseres Kaffeevollautomaten ist uns sehr wichtig. Die Anwendung des Spezial-Entkalkers ist ganz einfach: man gibt ihn in den Wassertank der Maschine und das integrierte Reinigungsprogramm erledigt dann den Rest. Er ist für Kapsel-, Pad-, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten aller Marken und Typen geeignet. Regelmäßige Entkalkung stellt eine optimale Qualität des Kaffees sicher und verlängert die Lebensdauer der Maschine. In meinem Fall hat der Spezial-Entkalker eine gründliche Arbeit geleistet und ich lasse mir jetzt meinen Cappuccino schmecken.