Durbacher Riesling
Test-Aktion

100 Genießer feiern mit Durbacher Riesling den Sommer

Autor Cornelia
29. Juli 2020 um 11:00 Uhr

100 Genießer haben mit ihren Liebsten ihre ganz persönliche Weinprobe mit zwei Durbacher Rieslingen durchgeführt.
brands you love Empfehlungssiegel für den Durbacher Riesling QbA feinherb
"Meine Freunde und ich finden Ihn wirklich super lecker und sind schlicht weg begeistert. Da ich als absoluter Wein Liebhaber schon viele Sorten ausprobiert habe von unterschiedlichen Winzern kann ich wirklich sagen das der Durbacher Riesling jetzt zu einem meiner Lieblinge gehört. (...) Fazit Fein-Herb ist schonmal Top!" lautet das Fazit von radoli. Damit spricht sie den anderen Botschaftern aus der Seele:
 
99% der Befragten empfehlen den Durbacher Riesling QbA feinherb weiter! Dafür verleihen wir gern unser brands you love-Empfehlungssiegel!
brands you love Empfehlungssiegel für den 2019er Durbacher Plauelrain Klingelberger Riesling Kabinett trocken
"Ich bin wirklich begeistert! (...) Der Durbacher Plauelrain Klingelberger (Riesling) Kabinett trocken hat mich nochmal überrascht, er schmeckt einfach klasse, ein ausgezeichneter Wein aus der Urheimat des Rieslings mit einer ausgezeichnete Qualität, sehr zu empfehlen!!! (...)" schwärmt Wein-Fan anne_lena88. Damit spricht sie den Aktionsteilnehmern aus der Seele:
 
98% der Befragten empfehlen den 2019er Durbacher Plauelrain Klingelberger Riesling Kabinett trocken weiter! Auch dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!

Die Aktion im Überblick

Durbacher Goodie
Durbacher Aufgaben
Warme Sommertage mit der Familie oder Freunden, gemeinsam draußen sitzen, gutes Essen und dazu einen edlen Tropfen aus der Region. Klingt nach einem perfekten Tag? Dann haben wir die perfekte Aktion für euch: Gemeinsam mit Durbacher suchen wir 100 Genuss-Tester, die zwei Durbacher Rieslinge gemeinsam mit ihren Lieben probieren und ihre Erfahrungen im Social Web teilen wollen!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am  18. Juni 2020, um 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  1. Genießt den 2019er Durbacher Plauelrain Klingelberger Riesling Kabinett trocken und den Durbacher Riesling QbA feinherb zusammen mit eurer Familie, eurem Partner oder Freunden und haltet euren Genussmoment auf schönen Fotos, in Videos oder Stories fest.
  2. Kreiert leckere Weincocktails und zeigt sie uns!
  3. Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. (Dauer: 10-15 Minuten) 
    mit den (Hash-)Tags:
    #bylmeetsdurbacher
    #durbacherwein

    #durbacherwg
    #riesling
    #steillagenspezialisten
    @durbacherwein 
    (Instagram)
    @DurbacherWinzergenossenschaft (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  4. Bewertet die Rieslinge sowie Durbacher auch auf der Facebook-Seite und auf Google
  5. Reicht eure Fotos, Videos, Web-Links und Berichte unter Alle Beiträge ein (Dauer: 5 Minuten)
  6. Nehmt am Ende an unserer Abschlussumfrage teil (Dauer: 10 Minuten)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x 2019er Durbacher Plauelrain Klingelberger Riesling Kabinett trocken
  • 1x Durbacher Riesling QbA feinherb 
  • 1x Durbacher Stofftasche
  • 1x Riesling-Broschüre plus Einlegekarte 

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Auf den Sommer! Genießt gemeinsam mit euren Familien und Freunden den Durbacher Riesling und teilt euren Genussmoment im Social Web. Zeigt uns, zu welchem Anlass ihr den Riesling getrunken habt, mit wem oder zu welchem Gericht. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bilder! Ihr habt noch keine Idee für euer Foto? Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Durbacher Winzergenossenschaft eG, brands you love-Team