Durbacher Edelmann Sekt
Test-Aktion

Let's celebrate: 100 Sekt-Liebhaber testen den Durbacher Edelmann Sekt trocken

Autor Cornelia
09. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

Die Festtage zu Weihnachten und Silvester rücken immer näher – und mit ihnen die schönste Zeit des Jahres, um mit Familie und Freunden zu feiern! Ihr sucht noch den passenden Sekt, um auf die kleinen und großen Dinge des Lebens, gutes Essen oder eine tolle Silvesterparty anzustoßen? Dann haben wir die perfekte Aktion für euch:
 
Denn gemeinsam mit der Durbacher Winzergenossenschaft suchen wir 100 Tester für den Durbacher Edelmann Sekt trocken.
Durbacher Sekt testen
Der spritzige, duftig-fruchtige Sekt passt ideal zu feierlichen Anlässen, wenn ihr Gäste habt, oder auch zu Bowle und Sorbet. Überzeugt euch selbst!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 09.12.2019, 10 Uhr
Durbacher Goodie
Durbacher Aufgabe

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Genießt den Durbacher Edelmann Sekt gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Bekannten und haltet euren Genussmoment auf schönen Fotos, in Videos oder Storys fest.
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. mit den (Hash-)Tags
    #bylmeetsdurbacher
    #durbacherwg
    #edelmann
    #steillagenspezialisten
    @durbacherwg
    (Instagram)
    @DurbacherWinzergenossenschaft (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Testberichte hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

Für euch
  • 1x Durbacher Edelmann Sekt trocken (0,75 l)
  • 1x Sektkorken
  • 1x Postkarte
  • 1x Sektbroschüre
  • Anschreiben
Zum Weitergeben an Mittester
  • 1x Durbacher Edelmann Sekt trocken (0,75 l)
  • 1x Postkarte 
Noch mehr Infos zum Durbacher Edelmann Sekt trocken findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns den Durbacher Edelmann Sekt auf Instagram, Facebook & Co. Ihr wisst noch nicht, wie ihr ihn am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren! Am schönsten wirkt der Sekt auf einem gedeckten Tisch, in edlen Gläsern oder beim Anstoßen mit Freunden und Familie. Verratet uns, was ihr gemeinsam feiert und zu welchem Anlass oder Essen ihr den edlen Sekt genießt. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Durbacher Winzergenossenschaft eG, brands you love-Team, iStock/Ridofranz, iStock/Deagreez