Dreame Bot Z10 Pro
Test-Aktion
marina_roetzer hat einen Bericht erstellt
15. November 2021 um 12:47 Uhr
Dreame
Vor wenigen Tagen ist unser kleiner, neuer Alltagshelfer von @dreame_deutschland bei uns eingezogen. . Er wischt, saugt und entleert sich auch noch von selbst ?? . Aber von vorn: Wir benutzen seit einiger Zeit einen Saugroboter, der uns das Leben erleichtert. Allerdings mussten wir nach wie vor das ganze Haus von Hand wischen ?? . Seit ich unseren Dreame entdeckt habe, der mir auch noch das Wischen abnimmt, habe ich einfach mehr Zeit für Dinge, die mir wichtig sind und Spaß machen! ?? . Anschließend fährt der dreame in seine Ladestation und saugt den Behälterinhalt auch noch von selbst ab. Maximal durchdachtes System! . Dreame kann natürlich komplett über eine App gesteuert werden ??