Dreame Bot Z10 Pro
Test-Aktion
vollzeitmami_ hat einen Bericht erstellt
09. November 2021 um 18:12 Uhr
Cooler , leiser Helfer
Mehr Zeit für mich. Mehr Zeit für die Kinder . Weniger Hausarbeiten. Ja, das habe ich mir gewünscht. Seitdem ich wieder arbeiten bin , möchte ich meine Freizeit noch mehr genießen . Das geht nun ganz einfach ,Dank unserem Dreame Bot Z10 Pro! Der Saug- & Wischroboter ist einfach Klasse. Du kannst ihn ganz einfach über die App steuern (hier kannst du u.a. auch die Saugkraft und den Wasserdurchfluss einstellen) oder aber auch einfach durch einen Knopfdruck am Roboter arbeiten lassen ??! Große Pluspunkte sind für mich die Entleerung von Staub und Schmutz über die Absaugstation. Nach der Reinigung fährt der Roboter automatisch zur Station und beginnt mit der Entleerung. Zudem ist die Akkulaufzeit mit 2,5 Stunden super lang ! &Auch ist der Dreame Bot Z10 Pro sehr leise . Der Roboter fährt sehr vorsichtig und dadurch nur sehr selten gegen eure Möbel oder Gegenstände. Wirklich toll. Wir sind sehr zufrieden. :)