DESENIO
Social Media-Aktion
jeypi hat einen Bericht erstellt
09. December 2019 um 21:31 Uhr
Desenio - wenn Herzen höher schlagen
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich zu dieser tollen Aktion ausgewählt wurde und mir aus der riesigen Auswahl auf Desenio schöne Bilder hab aussuchen dürfen. Das hat natürlich erst einmal eine ganze Weile gedauert, weil ich mich zunächst nicht entscheiden konnte. Als ich mich dann endlich entschieden habe, waren die 100 € auch schon voll. Bilderrahmen hatte ich keine mitbestellt, da ich noch andere hatte. Allerdings gab es gerade eine weitere Aktion von Desenio und so erhielt ich sogar einige der Spruchbilder umsonst, was mich zusätzlich freute. Die Poster sind schnell und sicher verpackt angekommen. Ich mag die Verpackung sehr und schon beim Auspacken schlug mein Herz höher vor lauter Aufregung und Spannung, wie die Bilder dann live aussehen werden. Super! Ich kann einfach nichts an den Bildern bemängeln. Die Drucke sind sehr hochwertig, keinerlei Fehler und ich finde es auch gut, dass sie matt sind, sodass sie nicht am Glas der Bilderrahmen kleben bleiben und auch nicht spiegeln. Ich habe meine Wand damit sehr verschönert und für mich die ideale Bilderwand gestalten können. Bei Desenio ist es aber auch gar nicht schwer, fündig zu werden. Hier findet garantiert jeder etwas, das sein Herz vor Freude höher schlägen lässt. Absolut empfehlenswert und ich werde sicherlich in Zukunft wieder bei Desenio bestellen! Herzlichen Dank, dass ich an dieser Aktion teilhaben durfte!