Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign

Prisma Protect SPF30 – das neue Multitalent von Dermalogica hat überzeugt

Autor Nina
01. März 2019 um 08:58 Uhr

Die Aktion wird präsentiert von freundin – einem der bekanntesten Frauenmagazine Deutschlands: www.freundin.de

"Da jetzt die ersten Sonnenstrahlen kommen, ist meine Haut nicht nur geschützt sondern hat ebenfalls genügend Feuchtigkeit und strahlt. Meine Haut sieht nach einem Monat einfach so erholt aus. Kann diese Creme wirklich jedem and Herz legen." lautet das Fazit von Botschafterin aboutanna.we. Botschafterin sahlata pflichtet ihr bei: "Die Prisma Protect Creme von Dermalogica ist wirklich die beste Creme mit Lichtschutzfaktor die ich bisher verwendet habe!"
 
Und auch andere Tester berichten begeistert über das neue Mutlitalent Prisma Protect SPF30 von Dermalogica:
brands you love-Siegel für Dermalogica Prisma Protect SPF30

Die Aktion im Überblick

Dermalogica Prisma Protect
Von wegen "faule" Haut! Wusstet ihr, dass unsere Haut Tag für Tag wahre Höchstleistungen erbringen muss? Während wir mit Arbeiten, Autofahren, Kochen & Co. beschäftigt sind, kämpft sie täglich gegen UV-Strahlung, Luftverschmutzung und weitere schädliche Umwelteinflüsse!
 
Ihr wollt eure Haut dabei bestens unterstützen? Dann bewerbt euch für unsere neue Aktion! Gemeinsam mit Dermalogica suchen wir 500 Botschafter, die das Multitalent Prisma Protect SPF30 kennenlernen und im Web darüber berichten!
 
Die Bewerbungpshase ist beendet.
brands you love Goodie Dermalogica Prisma Protect
brands you love Aufgaben Dermalogica Prisma Protect

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  1. Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden
  2. Berichtet auf Instagram, Facebook, eurem Blog, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
  3. Verwendet dabei die (Hash-)Tags #prismaprotect, #bylmeetsdermalogica, @dermalogica_deutschland (Instagram), @Dermalogica.Deutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
  4. Bewertet Prisma Protect auf dermalogica.de
  5. Teilt eure Beiträge, Fotos, Videos und Web-Links auf brandsyoulove.de
  6. Füllt am Ende der Aktionsphase unsere Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x Dermalogica Prisma Protect 50ml
  • 2 x Luxusprobe Prisma Protect
  • 3 x Produktflyer Prisma Protect
  • 1 x Anleitung ePaper freundin
  • 1 x Anschreiben 
 
Weitere Informationen zum Prisma Protect SPF30 findest du hier.
brands you love Testpaket

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Dermalogica, iStock/vadimguzhva/wragg
 
*Basis: 300 befragte Botschafter