Dermalogica Prisma Protect SPF30
Test-Aktion

Die Tester für Dermalogica Prisma Protect stehen fest

Autor Nina
19. März 2019 um 08:20 Uhr

Hallo,

ich bin Nina und stehe den Testern während der Aktion mit Dermalogica Prisma Protect als Ansprechpartnerin zur Seite. Bei Fragen, Anmerkungen und mehr, erreicht ihr mich unter team@brandsyoulove.de.
 
Vielen Dank an alle Bewerber! Die Auswahl der 500 Tester ist uns uns diesmal besonders schwer gefallen, weil so viele tolle Bewerber dabei waren. Aber ich hoffe, wir haben Tester gefunden, die Prisma Protect stellvertretend für die brands you love-Community ausführlich testen und darüber berichten.
 
Die Tester werden gerade per Mail benachrichtigt – schaut doch gleich mal in eurem Postfach nach, ob ihr dabei seid.
Nina vom brands you love-Team
Ich freue mich auf ausführliche Testberichte und viele Bilder und Videos von den Erlebnissen mit dem neuen Alleskönner von Dermalogica!
 
Viele Grüße 
Nina vom brands you love-Team

Fotos: Dermalogica, brands you love