Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
violettaviovi hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 23:15 Uhr
Ich bin verliebt
Prisma Protect SPF30 ist eine multifunktionale Feuchtigkeitspflege von Dermalogica. Ich benutze die Prisma nur seit zwei Wochen aber ich bin schon total begeistert. Ich habe sehr empfindliche Haut, deswegen kann ich nicht alle Produkte verwenden. Mit Dermalogica Prisma habe ich bis jetzt kein Problem gehabt. Die Creme zieht schnell ein und fettend nicht, was sehr wichtig für mich ist. Meine Haut fühlt sich wohl und auch der zusätzliche SPF 30 ist echt super. Ohne SPF gehe ich nie nach draußen. Die Creme riecht frisch und angenehm. Die Konsistenz ist perfekt, man kann die Creme leicht auftragen. Ebenso gefällt mir die einfache Verwendung - nach der Reinigung und dem Toner wird die Creme auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Fazit: Prisma ist eine tolle Creme und die ich weiterempfehlen kann.