Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
jaaeezman hat einen Bericht erstellt
18. April 2019 um 14:39 Uhr
Hochwertige Creme
Die dermalogica prisma protect ist eine sehr hochwertige Creme mit einem fantastischen Geruch. Leicht nach Ingwer - davon war ich auf Anhieb begeistert. Sie lässt sich gut verteilen und hat eine angenehme Konsistenz. Leider ist sie für meine Haut etwas zu reichhaltig. Ich mag Cremes die Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig schnell einziehen und kein cremiges Gefühl auf der Haut hinterlassen - also eher Gels. Diese Creme zieht bei mir leider nicht vollständig weg - weshalb ein auftragen von Make Up anschließend nicht so toll funktioniert. Für den Preis würde ich sie selbst vermutlich nicht kaufen. Wer aber mehr pflege braucht für die Haut und gleichzeitig auf Sonnenschutz achtet hat hier ein super Produkt.