Dermalogica Prisma Protect SPF30
Test-Aktion
nadine_tz hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 17:50 Uhr
Happy me & my skin
Meine Haut..na was soll ich dazu sagen.. sie ist , nennen wir es mal, mein Problemkind. Schon sehr viel früher als andere Pubertierende habe ich damals unter unreiner Haut geleidet, was so einem Teenager jegliches Selbstbewusstsein klauen kann. Die Cremes, Waschlotions, Gesichtswasser vom Hautarzt haben zwar die Unreinheiten meiner Haut verbessert, sie aber gnadenlos gereizt und ausgetrocknet. Rote und trockene Flecken waren die Folge, also ging ich nicht mehr zum Hautarzt. Und versuchte eine eigene Gesichtsroutine zu finden, so machte ich mich die letzten Jahr dauernd auf die Suche nach Hautprodukten, die für meine sensible Haut verträglich sind. Schon seit 4 Wochen nutze ich nun die Prisma Protect SPF30 von Dermalogica und kann nur positives von mir geben. Die eher etwas dickflüssigere Creme ist perfekt für sensible Haut, gibt einen frischen Duft von sich ab und verleiht der Haut einen gesunden Glanz, ohne dass die Haut dadurch fettig aussieht. Ich bin begeistert davon, wie eben meine Haut aussieht. Alles an der Creme gefällt mir sehr , auch das Design ist doch total ansprechend und sieht finde ich sehr hochwertig aus. Sehr großes Lob an Dermalogica!