Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
Jacky92 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 22:08 Uhr
Fazit
Zunächst einmal finde ich, dass die Verpackung der Dermalogica Prisma Protect ein echter Hingucker ist. Jedoch könnte man der Umwelt zu Liebe auf den Karton verzichten ;) Ich habe die Creme nun 3 Wochen lang getestet und bin super zufrieden. Meine Haut strahlt und sieht erfrischt aus. Eigentlich bin ich was Cremes anbelangt sehr empfindlich, gerade im Gesicht. Doch die Dermalogica Prisma Protect hat mich positiv überrascht. Super ist auch, dass sie einen Sonnenschutzfaktor integriert hat, was bei dem aktuellen Wetter echt praktisch ist, da man nicht zusätzlich Sonnenschutz auftragen muss. Gern würde ich die Creme auch in Zukunft weiter verwenden. Jedoch werde ich mir diese nicht selbst leisten, da ich sie schon ziemlich teuer finde. Aber vielleicht kann man sie sich als Geburtstagsgeschenk schenken lassen :)