Dermalogica Prisma Protect SPF30
Test-Aktion
polina_malina hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 21:17 Uhr
Familien Sonnenschutz für unsere Afrika Rundreise
Dermalogica Anzeige: Genau pünktlich zur Abreise kam ein kleines Paket mit der Dermalogica Sonnencreme zum Testen. Wie praktisch, jetzt kann ich sie direkt in der afrikanischen Sonne ausprobieren ??. Und natürlich verwendet sie gleich meine ganze Familie. Und ich muss sagen, ich hätte sie lieber direkt nur für mich ;): Sie findet aktuell also Verwendung als Ersatz für Sonnencreme, da sie einfach deutlich lieber ist Ich finde sie - sehr angenehm im Geruch, leicht und frisch und nicht dieser typische aufdringliche Geruch von Sonnencremes - Sehr gute Konsistenz; gut zu verteilen und tropft nicht, wirklich perfekt - Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände oder einen Film oder so - Ein weiteres Plus: geeignet ab 6 monaten, da vertraue ich diesen Produkt mehr als den aufrdringlichen Kindersonnencremes - Und natürlich erfüllt sie ihren Zweck: super Tagescreme UND zuverlässiger Sonnenschutz - Einziges Manko: durch die viele Sinne hier hätte ich eine 2te Tube gut gebrauchen können ??