Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
emsu.su hat einen Bericht erstellt
17. April 2019 um 18:32 Uhr
Ein hochweriges Projekt mit Dermalogica geht wieder zu Ende
Hallo ihr Lieben, unsere Testphase endet in 15 Stunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht das tolle Dermalogica Prisma Protect Spf30 zu testen. Ich persönlich habe mich so sehr gefreut, das ich die hochwertige Marke wieder testen durfte. Wir brandsyoulove Produkttester sind sehr Stolz auf diese tolle Seite, das so ein hochwertige Marke uns die Chance gibt, die Produkte zu testen. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei bei brandsyoulove Team und dermalogica Team. Vielen lieben Dank. Dermalogica Prisma Protect Spf30 hat sein Zweck gut erfüllt und darüber bin ich einfach Glücklich. Mein Fazit und die ganze Beiträge habe ich hier ermittelt. Auf der Webseite bei dermalogica wurden unsere Bewertungen noch nicht veröffentlich. Das Mission ist für mich hiermit beendet und in den kommenden Tagen fängt das neue Produkttest bei brandsyoulove Yeahh:))) i‘m happy happy:) Wünsche euch allen einen schönen Abend