Dermalogica Prisma Protect SPF30
Test-Aktion
LifeStyle-Sugar.de hat einen Bericht erstellt
21. April 2019 um 15:34 Uhr
Dermalogica begeistert mich wieder mal !
Nach einigen Wochen, die ich das Prisma Protect nun schon getestet habe, bin ich auch immer noch mehr als zufrieden. Sogar fast schon überrascht und erleichtert, wie gut meine doch oft recht schwierige Haut, auf diese wunderbar zarte Creme reagiert. Mein Teint strahlt und sieht gesund aus. Ich bin ein absoluter Sonnenmensch, allerdings ein Weißhäutchen, da ist Pflege mit UV-Schutz extrem wichtig. Das Prisma Protect spendet meiner Haut, neben dem UV-Schutz, auch noch reichlich Feuchtigkeit und verleiht mir einen wunderbaren Teint. Der Preis ist hoch, hier steht aber die Pflege und die Wirkung definitiv im Vordergrund und zeichnen das Prisma Protect aus. Ich hätte gerne sooooo viel mehr davon. ;-) Vielen lieben Dank an dieser Stelle, für diesen wunderbaren Test!