Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
julek1986 hat einen Bericht erstellt
16. April 2019 um 21:27 Uhr
Dermalogica Prisma Protect im Test
Juhu, Sonne, komm raus, wir müssen was testen! In dem Fall die Premium-Sonnencreme von Dermalogica. Hält sie, was sie verspricht? Zunächst: brands you love hat mir die tolle und recht kostenintensive Sonnencreme Dermalogica Prisma Protect+ 2 Tester zur Verfügung gestellt. Erstmal wahnsinnig schickes Design, sehr ansprechend. Nun musste ich nur noch auf die nächsten Sonnenstrahlen warten. Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Geruch wahnsinnig toll – finde ich. Nämlich frisch und fruchtig, leicht zitronig. Das Auftragen war schnell möglich, die Creme ist weder zu flüssig noch zu fest und zieht sehr gut ein, ohne dieses typisch klebrige Sonnencreme-Gefühl. Zur Wirkung kann ich bisher nur sagen, dass ich mich bei den ersten Sonnenstrahlen nicht verbrannt habe und sich meine Haut gepflegt angefühlt hat. Alles weitere wird der Langzeittest zeigen. Finanziell ist die Creme definitiv im höheren Segment angesiedelt. 50ml für aktuell 67€ ist nicht ganz wenig und wird sicherlich nicht für jeden in Frage kommen. Für mich persönlich ist sie in dem Preissegment zu viel des Guten. Zu dem Preis würde ich sie mir nicht kaufen. Zumindest aktuell nicht. Wie sieht das bei euch aus?