Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
xenia88 hat einen Bericht erstellt
15. April 2019 um 21:36 Uhr
Bewertung auf Dermalogica.de
https://www.dermalogica.de/collections/lichtschutz-spf/products/prisma-protect-spf30 Ich habe schon mehrmals auf der Seite das Produkt bewertet , aber es wird immer nur eine Bewertung angezeigt. Auf Amazon kann ich es leider gar nicht bewerten Dabei liebe ich es so sehr und würde sehr gerne eine gute Bewertung abgeben :) top Produkt wird auf jeden Fall nachgekauft
brands you love-Team hat geantwortet
23. April 2019 um 13:28 Uhr
Hallo xenia88, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte reiche deine Links auch noch über die Eingabemaske "Links/Videos" -> "Web-Links erfassen" ein – dann können andere brands you love-Mitglieder den Link direkt anklicken und er wird korrekt in deinem Profil gespeichert. Oder du reichst sie als Embed-Link ein. Dann wird dein Beitrag direkt hier im Projekt angezeigt. Wie das geht, erfährst du im brands you love-Blog. Viele Grüße, Luisa vom brands you love-Team