Dermalogica BioLumin-C Serum
Test-Aktion
alexi16 hat einen Bericht erstellt
20. November 2018 um 16:25 Uhr
perfekt auch für ölige Haut
Ich bin total begeistert von dem neuen Vitamin Serum von dermalogica. Ich suche schon seit Längerem nach einem geeigneten Serum für meine ölige Haut.Die Produkte, die ich bislang ausprobiert habe, waren entweder immer zu reichhaltig oder haben auf meiner Haut gebrannt. Davon habe ich manchmal sogar Pickeligen bekommen. Das Serum von dermalogica ist da ganz anders. Es ist leicht auf der Haut und zeiht schnell ein. Man hat aber immer das Gefühl von einer Schutzschicht auf der Haut. Das Serum eignet sich hervorragend als Make up Grundierung oder unter einer Tages- bzw. Nachpflege. Man kann es aber auch alleine benutzen. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.