Dermalogica BioLumin-C Serum
Test-Aktion
thiemchen89 hat einen Bericht erstellt
21. November 2018 um 16:26 Uhr
Tolles Produkt
Ich hatte das Glück einer der Tester des Dermalogica BioLumin- C Serums zu sein. Die Verpackung sieht sehr hochwertig und ansprechend aus. Der Inhalt der Flasche lässt sich durch eine Pipette entnehmen. Die Anwendung des Produkts ist sehr einfach und erfolgt morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts und vor dem Auftragen der Tages-/Nachtpflege. Die Flüssigkeit ist gelartig und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen, riecht angenehm und zieht sehr schnell ein. Bisher konnte ich keine fettigen Rückspuren des Produktes auf meiner Haut feststellen. Ich benutze das Produkt nun seit ca 3 Wochen und bin sehr angetan. Meine Haut fühlt sich glatter und frischer an. Da ich sonst sehr empfindlich auf Produkte reagiere, bin ich sehr froh, dass ich das Produkt gut vertrage. Meine Haut weist noch nicht viele Falten auf, deswegen kann ich da keine Beurteilung abgeben. Ich werde das Produkt weiter testen und bedanke mich für die Möglichkeit das Produkt auszuprobieren.