Dermalogica BioLumin-C Serum
Test-Aktion
Zeuselmann hat einen Bericht erstellt
18. November 2018 um 18:55 Uhr
Luxus pur für das Gesicht!
Ich benutze das Serum seit einiger Zeit regelmäßig morgens und abends nach der Gesichtsreinigung! Das Serum hat eine angenehme Textur, einen sehr leichten natürlichen Orangen Geruch,lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Mir ist nach ca. 1Woche aufgefallen, das mein Hautbild frischer, strahlender und gepflegter wirkte. Nach ca 3 Wochen konnte ich feststellen das kleine Fältchen sichtbar gemildert sind. Durch die positiven Eigenschaften wird der Preis meiner Meinung nach schnell relativiert, denn das Serum ist das erste das ich jemals hatte, das seine Versprechen auch hält. Außerdem ist das Serum sehr sparsam in der Anwendung und das Fläschchen hält bestimmt ein paar Monate.