Dermalogica BioLumin-C Serum
Test-Aktion
naibiten hat einen Bericht erstellt
17. November 2018 um 22:21 Uhr
Dermalogica BioLumin-C Serum
Mein erster Eindruck sehr gut, ich hatte leider keine Erfahrung mit Dermalogica und auch nie vorher von der Marke gehört. Das Serum ist aus einer Kombination vom Vitamin C Komplex und Innovativer Biotechnologie und verspricht durch Ihre Wirkstoffe eine strahlende, straffere und glattere Haut. Ich verwende es täglich morgens und abends, die Textur ist leicht und bisschen flüssig, nicht fettend, zieht sehr schnell ein und riecht so leicht, dass es kurzer Zeit nach der Anwendung, merkt man es nicht mehr. Ich hatte in dieser Zeit allein das Serum von Dermalogica benutzt und merke, dass einige meinen Fältchen, schon jetzt nach ca. 3 Wochen kaum zu sehen sind, meine Haut fühlt sich sehr angenehmen und gepflegt aus, außerdem sind meine Augenringe deutlich verringert. Ich finde, dass es sich lohnt, die 89, € in das Serum zu investieren, weil es wirklich wirkt wie versprochen.