Dermalogica BioLumin-C Serum
Test-Aktion
nathalie27176 hat einen Bericht erstellt
16. October 2018 um 10:03 Uhr
Bisher nicht überzeugt
Hallo zusammen, ich habe am Freitag mein Paket erhalten und habe mich gefreut, dass Produkt ausprobieren zu dürfen. Die Verpackung verspricht einiges -- qualitativ Hochwertig! Beim ersten Gebrauch fällt mir der Zitrusgeruch auf, die Farbe ein wenig wie O-Saft ;), durch die Pipette ist das Produkt gut zu portionieren. Das Verteilen auf der Haut geht problemlos, da das Produkt nicht zu flüssig und nicht zu feste ist; es zieht auch gut ein. Allerdings hinterlässt es für einige Zeit, einen für mich klebrigen Film auf der Haut und der Geruch des Produktes ist nach der Zeit sehr künstlich. Nach einer halben Woche Anwendung kann ich noch nichts zu der Wirkung sagen...abwarten und Tee trinken ;.). Mehr dann auch auf meinem Instagrammaccount https://www.instagram.com/nathipiec/