Dany Pflanzlich
Test-Aktion
annilu hat einen Bericht erstellt
17. November 2020 um 09:38 Uhr
Mega Schokoladig
Ich bekam die Sorte Schokolade Haselnuss und Schokolade Kokosnuss. Der pflanzliche Pudding ist das Pendant zum klassischen Dany. Dabei sind beide Sorten frei von Palmöl, Farb- und Konservierungsstoffen und von Natur aus laktosefrei. Der Becher ist immer noch aus Plastik und umrandet mit Pappe, dies sollte man natürlich auch gesondert entsorgen. Leider finde ich es als ziemlichen Nachteil, denn ich denke nicht, dass so viele Menschen den Müll trennen, also würde Papier im Plastik Müll landen, war nicht so eine gute Idee. Gekennzeichnet ist dieser mit der neuen Lebensmittelampel, dieser ist bei C eingeordnet. Beide schmecken mega Schokoladig, muss man also mögen, mir persönlich gefällt Haselnuss besser, der Kokosnussgeschmack ist mir in dem Fall zu stark. Super für Dessert Kreation aller Art ??