COUPIES App-Test
Test-Aktion
ZaraJuly hat einen Bericht erstellt
03. December 2018 um 15:29 Uhr
Leider nicht das richtige dabei
Ich finde die Coupies-App grundsätzlich sehr toll von der Handhabung etc. Allerdings bietet sie nur sehr wenige Kooperationen mit Produkten, die ich auch wirklich nutze. Außerdem funktioniert leider irgendetwas mit der automatischen Benachrichtigung per E-Mail nicht richtig. Ich habe den ersten Kassenbon hochgeladen und alle 2 Sekunden eine E-Mail erhalten, dass der Kassenbon erfolgreich hochgeladen wurde. Großartig finde ich, dass man über die App die Prospekte der einzelnen Supermärkte ansteuern kann. Hier wünsche ich mir allerdings noch mehr Auswahl. Ich hoffe, dass die technischen Makel ausgemerzt werden können und sich mehr Markenpartner bereit erklären, an dem Cashback von Coupies teilzunehmen.