COUPIES App-Test
Test-Aktion
Ena1994 hat einen Bericht erstellt
03. December 2018 um 17:39 Uhr
Kleiner Helfer mit wenig Auswahl
Ich war total glücklich als ich die Mail erhalten habe, dass ich die App testen darf. Das Einrichten der App ist ein Klacks und wenn man einen x-beliebigen Kassenbon fotografiert bekommt man sogar zum Start 0.50€. Einfach genial. Doch die Freude verflog leider schnell bei mir. Wenige Cashback Möglichkeiten die zur Verfügung gestellt werden und wenig Abwechslung bzw. Wenige neue Aktionen in dem Testzeitraum. Ich habe leider keinen der Coupons in der App bisher eingelöst, da mir einige Aktionen die mir zugesagt habrn trotz Coupon noch zu teuer waren (2 Tüten Chips à 90g Gramm für 4 Euro kaufen und 1 Euro zurück bekommen). Jedoch wenn man die Gegenstände eh kauft ist es eine gute Sparmöglichkeit. Die App an sich ist sehr übersichtlich und es ist sofort erkennbar wie oft man jeden Coupon benutzen kann und wie die Verfügbarkeit der Coupons aussieht. Auch wenn ich im Testzeitraum leider keinen Coupon benutzt habe werde ich die App trotzdem weiter behalten und auf Aktionen warten die zu mir passen