COUPIES App-Test
Test-Aktion
Miss_Sandy hat einen Bericht erstellt
09. December 2018 um 19:39 Uhr
Es gibt noch Verbesserungsbedarf...
Ich kannte Coupies schon vorher, hatte mir aber nie Gedanken darüber gemacht, wie viele verschiedene Angebote in welcher Zeit hochgeladen werden. Die Vielzahl der richtigen Cashback Angebote ist eher gering. Tatsächlich scheint es ein paar Dauerbrenner zu geben und ansonsten sind es eher "Werbeanzeigen". Außerdem finde ich es immer wieder bei Cashback Aktionen Schade, dass man keine Coupons (Papierformat bspw. einlösen darf). Fraglich ist warum: Denn wäre es nicht auch für ein Unternehmen interessant zu wissen, wie viele Menschen sowohl Papier, als auch E-Coupons während einer Transaktion einlösen? Marge hin oder her, aber es geht um Marketing und Marktforschung und auch dieses Feld sollte mit untersucht werden. Außerdem scheinen die Apps unterschiedlich aufgebaut zu sein. Ich hatte beispielsweise keine Möglichkeit einen Bonus zu bekommen, indem ich Freunde werbe, denn es gibt in meiner App keinen Code - warum auch immer. Auf eine zufrieden stellende Antwort warte ich seit über zwei Wochen. Es kam zwar vor ein paar Tagen eine Standardantwort, die mir aber nicht weiterhelfen konnte. Da ich Coupies schon vor der Aktion kannte und auch schon einmal eine Supportanfrage stellte, bin ich ehrlich gesagt überrascht über die Dauer der Antwortzeit. Entweder es liegt an der aktuellen Migration oder aber das Team ist mit den Testern hier überfordert. Ich habe mich auch genau aus diesem Grund mit meinen Posts im Social Media etwas zurück gehalten bisher und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme, damit ich damit weiter arbeiten kann.