COUPIES App-Test
Test-Aktion
Hobbyprobandin hat einen Bericht erstellt
22. November 2018 um 10:19 Uhr
Die Coupies App
Die Handhabung der App finde ich gut. Das Einreichen des Kassenons läuft recht einfach ab, wobei ich den neuen Zwischenschritt unnötig finde, wo man Kassenbondatum und Bonsumme eingeben muss. Ich kenne auch die Cashback Apps Scondoo und Marktguru . Hier ist das Einreichen den Kassenons noch einfacher. Die Auswahl der Cashback Produkte finde ist stark verbesserungswürdig bei Coupies. Für mich war jetzt der Lipton Eistee das einzige Produkt, was es sich lohnte zu kaufen. Der Rest der abgebotenen Produkte ist für mich völlig uninteressant. Hier hat Marktguru ein deutlich besseres Angebot. Ich würde mir bei Coupies mehr Produkte wünschen, die dem allgemeinen Interesse entsprechen. Besonders toll sind Deals, wo man nicht auf ein bestimmtes Produkt beschränkt ist. Z.b. wenn gesagt wird, man bekommt 30 Cent Cashback auf eine beliebe Tafel Schokolade.