COUPIES App-Test
Test-Aktion
emsu.su hat einen Bericht erstellt
03. December 2018 um 22:07 Uhr
Cashback Angebote uninteressant
Als ich erfahren habe, das ich die Coupies App testen darf, war ich sehr glücklich darüber. . App installiert, mich registriert und schon durfte ich los starten. Als erstes habe ich mich umgeschaut, die ganze Funktionen, wo es was gibt, dann dachte ich mir „hmm sehr wenige Cashback Angebote..“ Vielleicht kommen neue Cashback Angebote noch rein aber leider in den 3 Woche sind nur ein paar Cashback Angebote rein gekommen. . Momentan sind nur 13 Cashback Angebote zu sehen und manche Cashback Angebote sind schon seit Wochen auf der App drauf. Da alle Cashback Angebote für mich uninteressant war, konnte ich leider mit der Cashback Aktion nichts anfangen?? Was für mich interessant war, sind die Online-Coupons, die man auch überall findet, genauso die Online Prospekte. . Im Allgemeinen finde ich die Coopies App in Ordnung. .