COUPIES App-Test
Test-Aktion
Cali hat einen Bericht erstellt
05. December 2018 um 21:49 Uhr
COUPIES-App
Als ich erfahren habe, dass ich COUPIES testen darf, habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich gerne Coupons nutze und auch immer neugierig auf neue Produkte bin. Also habe ich mir die App direkt nach Bekanntgabe der Tester heruntergeladen - und war erst mal enttäuscht. Die Coupon-Angebote sind wirklich seeehr überschauber (um nicht zu sagen: WENIG) und leider waren absolut keine interessanten Produkte für mich dabei. Die vorhandenen Produkte empfinde ich als extreme "Nieschenprodukte". Also dachte ich, ich warte mal ein paar Tage ab und geb der App dann nochmal eine neue Chance, weil ja bestimmt im Laufe der Zeit neue Produkte dazu kommen. Allerdings war das leider nicht der Fall und auch jetzt nach fast drei Wochen gibt es immer noch sehr sehr wenige und auch nicht wirklich ansprechende Produkte. Die Online-Coupons sind für mich leider auch nicht interessant, da man die im Internet auf einschlägigen Seiten leider an "jeder Ecke" bekommt und sie meistens nur für Neukunden gelten. FAZIT: Die Coupies-App war für mich leider ein kompletter Reinfall. Ich konnte sie nicht ausprobieren, da viel zu selten neue Produkt-Coupons dazukommen und die Produkte nicht für mich ansprechend waren. Ich möchte die App daher auch nicht weiterempfehlen und werde sie nach Testende deinstallieren.