Corny Haferkraft
Test-Aktion

93% Weiterempfehlung für CORNY Haferkraft Kakao

Autor Nina
27. November 2017 um 08:11 Uhr

"Super lecker erinnert mich an meine Kindheit. Da gabs morgens immer Haferflocken mit Kakao....Lecker", schwärmt Testerin  itskarin. Und sie ist nicht die einzige, die CORNY Haferkraft Kakao, der weiche Haferriegel mit geballter Haferkraft, überzeugen konnte:
 
2.000 brands you love-Mitglieder haben die CORNY Haferkraft Kakao-Riegel getestet und kamen zu folgendem Ergebnis:
Das brands you love Weiterempfehlungssiegel für CORNY Haferkraft Kakao
93%* empfehlen CORNY Haferkraft Kakao weiter! Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel!
Fotos der Tester
sveli1987_1 genießt CORNY Haferkraft beim Spazierengehen
Fotos der Tester
well07 freut sich über die schokoladigen Haferriegel
Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Bei meinen Jungs die Nr. 1 von flotimo2003 am 22. November 2017 um 15:30 Uhr
Meine Söhne nehmen zum Handball oft einen Müsliriegel zur Stärkung mit. Die neue Haferkraftsorte ist die absolute Nr. 1 und ich habe inzwischen schon fleißig nachgekauft.
 
Nachgekauft #cornyhaferkraft von wconny am 24. November 2017 um 18:15 Uhr
Mein Teenager ist so begeistert, dass wir die Corny Haferkraft Kakao nun schon nachgekauft haben. Die Pause ohne geht einfach nimmer! So lecker ...
 
CORNY Haferkraft-Riegel... von MRSGERARDBUTLER_2 am 23. November 2017 um 22:05 Uhr
... sind für mich persönlich der perfekte Snack für Zwischendurch. Sie sind saftig und schön schokoladig. Vor dem Test habe ich mir den Riegel völlig anders vorgestellt, nämlich eher crunchy und naja, eben "gesund". Vermutlich hätte ich ihn nicht gekauft, da ich normale Müsliriegel nicht so gern mag. Nun nach dem Test, kann ich mir vorstellen, dass ich die Riegel wieder kaufen und eventuell auch noch andere Sorten ausprobieren werde.
Auch diese Umfrageergebnisse* überzeugen:
 
95% der Tester* bewerten die Portionsgröße der CORNY Haferkraft Kakao-Riegel als (sehr) gut.

90% der Tester* gefällt das Verpackungsdesign von CORNY Haferkraft Kakao (sehr) gut.

88% der Tester* bewerten den Geschmack von CORNY Haferkraft Kakao als (sehr) gut.

86% der Tester* finden die Zutaten der CORNY Haferkraft Kakao-Riegel (sehr) gut.

84% der Tester* bewerten das Aussehen der Riegel als (sehr) gut.

83% der Tester* haben CORNY Haferkraft unterwegs als Snack für Zwischendurch gegessen.
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
89% hat die Test-Aktion (sehr) gut gefallen.
 
91% sind mit der Betreuung durch das brands you love-Team (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook, Instagram & Co. findest du hier:
Fotos der Tester
Simone-SH nimmt die Riegel mit an den Strand
Fotos der Tester
Für Issue-X sind sie der perfekte Snack für Zwischendurch

*1.600 Befragungsteilnehmer
 
Fotos: SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA, sveli1987_1, well07, Simone-SH, Issue-X