Corny Haferkraft
Test-Aktion
beau_sixteen hat einen Bericht erstellt
26. November 2017 um 21:19 Uhr
Meinung der anderen - Top!
Zusammenfassung der anderen Tester: alle waren begeistert! Zwar fanden sie den Riegel auch manchmal etwas zu süß, aber hat " dem Geschmack keinen Abbruch getan". Sie fanden ihn sättigend, und das als positiv für einen Müsliriegel. Die Konsistenz ist GEschmackssache, aber auch hier waren sich trotzdem alle einig, das dies kein negativer Punkt ist. Der duhnkle Kakao gecshmack gefiel allen, der kommt wirklich gut hervor. Auch die sichtbaren HAferkörner wurden oft als positiv angesprochen. DIe durchsichtige Verpackung wurde positiv bewertet, der Folienkram als negativ. Das gesamte design hat voll punktzahl bekommen :)) . Die Menge/ Größe des Riegels ist genau richtig, man kann vom geschmack zwar mehr essen, aber dann wäre er doch zu schwer im magen. das er nicht bröselt wurde auch als positiv erwähnt. der wahnsinns leckere geruch hat allen große augen gemacht und das wasser im munde aktiviert ;), TOP. es würden sich einige den riegel gerne öfter holen, aber preislich vielen nicht möglich - wie mir. generell kann man aber sagen, das er angemessen für das produkt ist (halt nur nicht jedermanns budget :( ) . glaube habe nichts vergessen... also liebes corny team - SUPER ARBEIT!!! :))