Colour-Freedom
Giveaway
Flying_vanny hat einen Social Media-Post verlinkt
28. September 2018 um 23:38 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung durch Verlinkung der Marke; Produkttest] Oh man, da hab ich euch die Farbe schon in der Story gezeigt und komme jetzt, Tage später, erst dazu den Post zu machen ?? Ich darf nämlich dank @brandsyoulove.de & @colourfreedom_de diese coole Farbe ausprobieren. Da meine Abschlussfeier für meinen Master erst Anfang Okotber ist, kann ich in Ruhe schauen, ob die Farbe auch gut mit meinem Kleid zusammen passt. Deshalb hatte ich mir die Farbe 'Blue Denim' ausgesucht ?? das Kleid ist hellblau. Sie soll 6 bis 10 Haarwäsche halten. Die Packung ist eine XL-Größe. Ich möchte sie nur in die untere Hälfte meiner Haare einarbeiten, mit einem fließenden Übergang. Dadurch kann ich den Inhalt 2x nutzen, wie es auch auf der Packung steht. Mal schauen, ob wir das so hinbekommen ?? Ich werde es jetzt am Wochenende mit der Hilfe meiner Mami machen (vielleicht auch schon morgen, wenn sie Zeit hat) ?? Wenn es mir gefällt, kann ich es passend zur Feier auffrischen ?? Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich auch sehr darauf. Habt ihr schonmal unnatürliche Töne in eure Haare gemacht? #brandsyoulove #colourfreedom #haarfarbe #haare #haarefärben #haircolour #hairstyle #hair #blau #blue #denimblue #denimbluehair #beauty #beautyblogger #beautypost #blogger #influencer #produkttest #producttest #produkttester #producttester #germany

Ein Beitrag geteilt von Vanessa (@flying_vanny) am