Colour-Freedom
Giveaway
blonfi hat einen Bericht erstellt
01. October 2018 um 10:44 Uhr
Leider nicht der erwartete Effekt - riecht aber gut :D
Wir haben es getan und zugegeben: Wir haben uns etwas mehr erwartet. Wir haben naturhellblond, naturbraun und gefärbt blond zur Verfügung gehabt - davon haben wir bis jetzt an den zwei Naturfarben getestet. Inhalt: - Farbe - Handschuhe - Anleitung Zuerst einmal finde ich toll, dass die Farbe angenehm pflegend riecht. Überhaupt nicht stechend oder unangenehm. Die Handschuhe habe ich mir bei auftragen deshalb gespart - gab auch keine Farbrückstände. Wir haben es dann bei den blonden Haaren 25 Minuten und bei den braunen Haaren 35 Minuten einwirken lassen. Ergebnis: BLOND: Kaum ein wahrnehmbarer unterschied zu vorher, auch wenn es auf den Haaren inkl. Farbe vielversprechend aussah - hier sind wir etwas enttäuscht. BRAUN: Im Vergleich zu den Ansätzen sieht man hier einen deutlichen Unterschied! Wir haben nämlich nur die Haarspitzen (untere 10cm) behandelt - hier sind wir wirklich begeistert, da wir nicht davon ausgegangen sind bei den dunkleren Haaren überhaupt ein Ergebnis zu erzielen. Unterm Strich würde ich die Farbe für blonde Haare nicht mehr kaufen. Aber aus Joke um meiner Tochter einen Gefallen zu tun (braune Haare) für den kleinen Effekt, werde ich sicherlich noch einmal darauf zurückgreifen, wobei wir noch reichlich in der Tube habe. Denn die große Tube langt bei uns definitiv für mehrere Anwendungen, wenn man immer nur vereinzelt Akzente setzen möchte.