Colour-Freedom
Giveaway
Tanja_82 hat einen Bericht erstellt
07. October 2018 um 20:37 Uhr
Enttäuscht
Voller Vorfreude habe ich mich an die Tönung Blue Denim herangewagt - ich wollte endlich einmal etwas völlig neues in Sachen Haarfarbe ausprobieren. Die Anleitung war super leicht verständlich, das Produkt roch sehr angenehm und hatte einen sehr intensiven Farbton. Nach 30min Einwirkzeit blieb jedoch leider nicht wirklich viel übrig. Nach zwei Haarwäschen sah es eher nach leicht grauen Haaren aus statt schöner blauer Akzente. Ich habe dann noch einen zweien Versuch gewagt. Jedoch auch beim Verwenden von mehr Tönungscreme war das Farbergebnis fragwürdig. Ich habe mittelblondes Haar mit hellen Strähnen (von Natur aus). Das Produkt scheint jedoch nur für sehr helle blonde Haare wirklich geeignet zu sein. Und auch bei diesem Haartyp ist die Farbe nach 2 bis 3 Haarwäschen raus. Eine wöchentliche Farbauffrischung finde ich jedoch im Alltag eindeutig zu umständlich.