Colour-Freedom
Giveaway
steffi120985 hat einen Bericht erstellt
19. September 2018 um 00:10 Uhr
Diesmal war's leider nichts...
vorab: ich bin von Natur aus mittel bis dunkelblond und habe bereits unabhängig und vor dieser Aktion, mir zwei Farben von Colour-Freedom gekauft und war sehr zufrieden damit. Pink Pizazz und Magenta Dream haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Das Ergebnis nach maximaler Einwirkzeit war wie versprochen: knallig! Auch die Anwendung ansich finde ich super easy. Besonders gefällt mir die wahnsinnig gute Pflege, die im Produkt enthalten ist. Die Haare sind nach der Anwendung butterweich und kein bisschen strohig (ich habe trockene Haare). Nun zu diesem Test. Ich hatte noch einen pinken/rötlichen Stich in den Haaren, als ich das Denim Blue angewendet habe. Das Ergebnis war tatsächlich wie ich befürchtet habe - lila Stich. Ich schätze aber, dass es nicht am Produkt bzw an der Farbe ansich liegt, sondern daran, dass ich noch Restfarbe auf dem Kopf hatte. Grundsätzlich bin ich absolut begeistert von diesen Farben! Man bestimmt die Intensität selbst und schadet dem Haar meiner Meinung nach nicht.