Cetaphil®
Social-Media-Aktion
Claudi_ts hat einen Bericht erstellt
27. April 2022 um 21:42 Uhr
Mich hats mehr als überzeugt
Ich darf die Cetaphil Feuchtigkeitscreme über @brandsyoulove.de testen. - Die Creme ist speziell für trockene, empfindliche Haut. - -Sie sorgt für ein weiches, beruhigtes Hautgefühl - Pflegt mit Mandelöl, Glycerin, Vitamin B3, Provitamin B5 und Sonnenblumenöl - Regeneriert die Hautbarriere - Zieht schnell ein - Ohne Parfüm Fazit: Ich benutze die Creme für meine Hände und den Körper, da ich dort sehr trockene Haut habe. Ich kann definitiv bestätigen, dass die Creme die Haut nach dem Auftragen beruhigt, was ich sehr angenehm finde. Bei regelmäßiger Anwendung waren raue Stelle an meinen Händen und an den Knöcheln nach ein paar Tagen komplett weg und meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Abends nutze ich die Creme auch fürs Gesicht, wodurch ich morgens ein frisches Hautgefühl habe. Auch wenn bei der Ankunft der Verpackung der Deckel kaputt war, ist die Creme definitiv perfekt für mich und ich würde sie weiterempfehlen.