Caliber 1844
Test-Aktion
mariavonderf hat einen externen Post verlinkt
06. July 2020 um 10:33 Uhr
Toll
Bewertung Google

Hier geht es zu meinem Google+ Post
Aletheia hat einen Social Media-Post verlinkt
05. July 2020 um 22:47 Uhr
Aletheia hat einen Bericht erstellt
05. July 2020 um 22:29 Uhr
Beerig-aromatischer Schwarzwaldlikör - Ich bin begeistert!
Ich bin in Pforzheim, der Stadt, die sich selbst als Tor zum Schwarzwald bezeichnet, geboren und aufgewachsen, daher freue ich mich sehr, euch heute...
Aletheia hat einen Social Media-Post verlinkt
05. July 2020 um 22:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WERBUNG Ich bin in Pforzheim, der Stadt, die sich selbst als Tor zum Schwarzwald bezeichnet, geboren und aufgewachsen, daher freue ich mich sehr, euch heute einen echten Schwarzwaldlikör vorstellen zu dürfen. Bei dem Caliber 1844 handelt es sich um einen Premium-Likör aus dem Schwarzwald, welcher in Handarbeit in der Familienbrennerei der BOAR-Destillery in kleinen Chargen hergestellt wird. Er wird in BOAR-Gin, dem höchstprämierten Gin der Welt mazeriert und reift und verfeinert drei Monate im Barrique. Zur Feier der 175- jährigen Brenntradition der 1844 gegründeten Destolle, wurde der Caliber neu zusammengestellt und enthält 18 aromatische Beeren und 44 heimische Kräuter aus dem Schwarzwald. Enthalten sind unter Anderem die fruchtigen Aromen von Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Stachelbeeren, sowie die Geschmacksnoten von Kräutern wie Arnika, Baldrian, Frauenmantel und vielen mehr. Die Destillery verwendet für ihre Brände reines, mineralienreiches Peterstaler Gebirgsquellwasser aus ihrer eigenen Quelle. Der Geschmack des Likörs ist intensiv, beerig, fruchtig und bekommt durch die Kräuter eine leicht herbe Note. Der Likör hat eine schöne rote Farbe. Er schmeckt pur, auf Eis oder verfeinert mit Dry Tonicwater und einer Zitronen teste. Ein Genuss ist er auch als Digestif mit einem Stück dunkler Schokolade. Ich freue mich schon darauf, einige der auf der Homepage des Herstellers vorgestellten Rezepte auszuprobieren. Im Winter werde ich meinen Gästen auf jeden Fall ein heißes Caliber, sowie einen Jägertee mit Caliber 1844 servieren! #bylmeetscaliber1844 #boargin #boargingenussmoment #boardestillery #germanblog #likör #schwarzwaldliebe

Ein Beitrag geteilt von ???????????????? (@schaumgeboren) am

Aletheia hat einen externen Post verlinkt
05. July 2020 um 21:59 Uhr
Caliber 1844 - Der Beeren- und Kräuterlikör der BOAR-Destillery im Schwarzwald
Ich habe den aromatisch-beerigen Likör auf meinem Blog vorgestellt

Hier geht es zu meinem Blog Post
eena84 hat einen externen Post verlinkt
04. July 2020 um 14:17 Uhr
Mega lecker
Vielseitig einsetzbarer Likör! Ich bin absolut begeistert!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Crystal87 hat einen Bericht erstellt
03. July 2020 um 11:19 Uhr
Zwei Rezepte zum Gewinnspiel teilnehmen.
1. Rezept: - 2 cl Boar likör - 2-3 cl Dunstkirschensaft - 3 cl Erdbeersaft Danach bis voll mit Canberrysaft und 4-5 Tropfen Zitronensaft. 2. Repezt...
Crystal87 hat einen externen Post verlinkt
03. July 2020 um 11:11 Uhr
Perfekt sommerlicher Cocktail
Mildes, bitteres, fruchtiges Geschmack, perfekt als ein sommerliches Getränke.

Hier geht es zu meinem Post
Crystal87 hat einen externen Post verlinkt
03. July 2020 um 11:08 Uhr
Bewertung auf der Boar Facebookseite
Das fruchtiges Geschmack kann man gut mit Beerensaft (Kirsche, Erdbeer, Canberry etc.) perfekt kombinieren.

Hier geht es zu meinem Post
sun_o hat einen externen Post verlinkt
02. July 2020 um 23:51 Uhr
dieser Likör wird von allen geliebt!
Dieser fast schwarze, würzige und leicht süßliche, dabei auch leicht bitter...Kann man nicht beschreiben, muß man Probieren!

Hier geht es zu meinem Google+ Post
sun_o hat einen externen Post verlinkt
02. July 2020 um 23:48 Uhr
schmeckt mit Tonic auch mega lecker.
Dieser fast schwarze, würzige und leicht süßliche, dabei auch leicht bitter...Kann man nicht beschreiben, muß man Probieren!

Hier geht es zu meinem Google+ Post
sun_o hat einen externen Post verlinkt
02. July 2020 um 23:42 Uhr
dieser Likör wird von allen geliebt!
Dieser fast schwarze, würzige und leicht süßliche, dabei auch leicht bitter...Kann man nicht beschreiben, muß man Probieren!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
_cate_ hat einen externen Post verlinkt
02. July 2020 um 21:40 Uhr
Perfekt für Longdrinks
Für Longdrinks ist der Likör einfach super

Hier geht es zu meinem Post
tamara1404 hat einen externen Post verlinkt
02. July 2020 um 21:32 Uhr
Empfehlung
Natürlich hat die BOAR Distillery eine entsprechend gute Google Bewertung für den Caliber Likör erhalten.

Hier geht es zu meinem Post
master87 hat einen Bericht erstellt
02. July 2020 um 21:24 Uhr
Lecker lecker
Ich muss sagen, es ist wirklich lecker. Am besten schmeckt es uns gemixt als Cocktail. Pur war es etwas streng. Aber die Geschmacksnoten kommen gut...
mia_t23 hat einen Bericht erstellt
02. July 2020 um 12:56 Uhr
Let the summer be Gin
Egal ob kalt oder warm, süß der sauer, Sommer oder Winter. Bei Boar findet jeder etwas. Dieses mal durfte ich den Boar Caliber 1844 Kräuterlikör aus...
debbie10 hat einen Bericht erstellt
01. July 2020 um 22:53 Uhr
Gib deinem Leben einen Gin!
Hallo ihr schönen Menschen, ich hatte wieder einmal das Privileg für @brandsyoulove.de etwas zu testen! Dieses Mal gab es den unglaublich leckeren...
debbie10 hat ein Bild gepostet
01. July 2020 um 22:51 Uhr
debbie10 hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 22:48 Uhr
Du geiles Gesöff!!!
Auf meinem Insta Profil ist eigentlich alles zu lesen, ein besonderer Gin, für besondere Events!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
haran_1 hat einen Bericht erstellt
01. July 2020 um 14:33 Uhr
Was für ein feines Tröpfchen!
Unvergleichliches Bouquet, so mein erster Eindruck von diesem erlesenen Kräuter-…. sollte ich sagen Likör, oder eher Schnaps? Wohl eine meisterlich...
haran_1 hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 14:30 Uhr
Was für ein Caliber!
Mein Erlebnis dieses köstlichen Likörs auf Basis ausgesuchter Botanicals auf einem preisgekrönten Gin, ausführlich beschrieben auf Amazon.

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Frau K. hat einen Bericht erstellt
01. July 2020 um 13:47 Uhr
Leider nie erhalten....
Leider aber ich das Testpaket nie erhalten. Erst konnte man unter der Sendungsnummer verfolgen, dass das Paket irgendwo festhielt, dann war auf einmal...
lariquita hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 13:16 Uhr
Super Sommerdrink
Der Sommer kann bleiben

Hier geht es zu meinem Post
meikawolke hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 12:51 Uhr
Begeistert
Ich bin begeistert von dem Likör. Spannend und aufregend im Geschmack und super gut für Longdrinks zu verwenden. ??

Hier geht es zu meinem Facebook Post
meikawolke hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 12:51 Uhr
Tolles Produkt
Tolles Produkt mit einem einzigartigen Geschmack

Hier geht es zu meinem Google+ Post
judysdelight hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 11:22 Uhr
Bewertung BOAR bei google
Google Bewertung Caliber

Hier geht es zu meinem Post
judysdelight hat einen externen Post verlinkt
01. July 2020 um 11:20 Uhr
Facebookbewertung BOAR
Bewertung Caliber auf Facebook

Hier geht es zu meinem Post
julik hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 23:21 Uhr
Leckeerrr...
Ein sehr leckerer Likör nicht nur für die Damen. Schmeckt einfach super, am besten auf Eis!
irrlaeuferin hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 21:19 Uhr
Kräuterlikör Caliber 1844
#werbung Ich habe den Beeren-und Kräuterlikör Caliber 1844 aus der Schwarzwälder BOAR Destille getestet. Ich in begeistert!!

Hier geht es zu meinem Google+ Post
bambeline hat ein Bild gepostet
30. June 2020 um 19:55 Uhr
bambeline hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 19:53 Uhr
Super lecker
Als Longdrink ist der Gin Likör echt super lecker :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Sabinus hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 18:48 Uhr
Meine Bewertung
Der Caliber 1844 Kräuterlikör mit 18 aromatische Beeren und 44 heimische Kräuter. Herb, aber dennoch fruchtig als Mixgetränk mit Tonicwater.

Hier geht es zu meinem Post
carinimandarini hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 16:44 Uhr
Boar ist genau das richtige Wort!
Wir sind total begeistert vom puren Geschmack des BOAR Gins, auch in Cocktails konnte er überzeugen. Wir sind uns sicher, dass wir davon bald Nachschub...
carinimandarini hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 16:39 Uhr
Super Gin
Wir sind sehr begeistert und finden den Gin pur und ich Cocktails klasse!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
award_news hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 14:48 Uhr
Tolles Design, einzigartiger Geschmack!
Ich durfte den Caliber 1844 Kräuterlikör von BOAR mit meiner Familie und Freunden probieren. Wir sind absolut begeistert und können ihn auf jeden ...
award_news hat ein Bild gepostet
30. June 2020 um 14:47 Uhr
jamaka hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 14:46 Uhr
Facebook
BEWERTUNG

Hier geht es zu meinem Facebook Post
award_news hat einen Social Media-Post verlinkt
30. June 2020 um 14:44 Uhr
award_news hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 14:40 Uhr
Klasse Likör!
Meine Rezension

Hier geht es zu meinem Google+ Post
debbie10 hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 14:03 Uhr
BOOAARRRR
Einfach nur lecker. Tolle Erfahrung!

Hier geht es zu meinem Google+ Post
dorinax hat ein Bild gepostet
30. June 2020 um 13:03 Uhr
nina1988 hat einen Social Media-Post verlinkt
30. June 2020 um 11:15 Uhr
Chiarabista hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 10:54 Uhr
Bewertungen werden nicht erkannt
Ich habe bereits mehrmals meine Bewertungen von Google und Facebook hier über einen Link eingereicht. Leider wird das Häkchen links (Bewerte auf der...
be-like-biggi hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 10:52 Uhr
Meine Bewertung via Google
Beerenstark

Hier geht es zu meinem Post
Chiarabista hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 10:52 Uhr
Bewertung Google
5 Sterne

Hier geht es zu meinem Google+ Post
bambeline hat einen externen Post verlinkt
30. June 2020 um 10:43 Uhr
Sehr lecker
Ich finde das der Caliber 1844 echt super gut auf Eis gelegt schmeckt

Hier geht es zu meinem Post
irina.icy hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 09:40 Uhr
Super für cocktails
*Werbung unbezahlt* Ich durfte am Wochenende durch @brandsyoulove.de mal wieder etwas testen, diesmal war es ein #beerenkräuterlikör der @boardistillery...