Caliber 1844
Test-Aktion
irina.icy hat einen Bericht erstellt
30. June 2020 um 09:40 Uhr
Super für cocktails
*Werbung unbezahlt* Ich durfte am Wochenende durch @brandsyoulove.de mal wieder etwas testen, diesmal war es ein #beerenkräuterlikör der @boardistillery namens #Caliber1844. Ich hätte nicht gedacht das mir mal ein Likör so gut schmecken würde, ich trinke nie Alkohol aber als ich probiert habe war ich sehr überrascht . Ich habe den Likör für unsere Gäste mit Tonicwater gemischt und dazu etwas Beeren reingelegt. 18 Beeren und 44 Kräuter sind in diesem Gin Likör enthalten, das macht den Geschmack besonders interessant. Ich werde noch andere Cocktail Rezepte mit dem Likör ausprobieren. Die Männer haben den Likör pur getrunken, für mich wäre das etwas zu stark aber sie meinten er wäre ganz weich runter ?? #bylmeetscaliber1844 #boargin #boargingenussmoment #instagood #ichdarftesten #instagram #brandsyoulove #boardistillery #daslebenistschön #instadaily #instalife #zeitmitfamilieundfreunden