Byodo Bio-Pasta
Social Media-Aktion

Autor Julian | 17. November 2022 um 09:14 Uhr

Die Aktion auf einen Blick

Pasta la vista! Unsere Aktion mit Byodo ist beendet und wir blicken hungrig auf die leckeren Rezepte unserer 200 Nudelliebhaber - läuft euch da nicht auch das Wasser im Mund zusammen?
Byodo Nudeln in Topf

Aufgabe

Rezepte kreieren, auf Instagram & Co. berichten und Feedback geben
Byodo Test Nudelpackungen

Goodie

Ein großes Byodo-Paket mit fünf verschiedenen Pasta-Sorten
Was ist eigentlich das Geheimnis richtig guter Pasta? Ihr wisst schon, die mit dem perfektem Al-dente-Biss und die, an der viel leckere Soße haften bleibt? Nun ja, Byodo ist mit über 35 Jahren Feinkost-Erfahrung Pionier in Sachen Bio-Genuss und hat das Mysterium gelüftet: Hundert Prozent Bio-Zutaten braucht es, hundert Prozent italienischen Hartweizengrieß, traditionelle Bronzeherstellung – und eine deftige Portion Amore!
 
Gemeinsam mit Byodo und Das Kochrezept suchen wir 200 Nudelliebhaber, die die original italienische Bio-Pasta von Byodo zubereiten, probieren und ihren Followern davon berichten.
 
Bewerbungsschluss: 21.09.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Zeigt uns und euren Followern mit kreativen Fotos und (Kurz-) Videos, welche Gerichte ihr mit der Byodo Bio-Pasta zaubert
  • Teilt eure Rezepte auf Instagram und TikTok und nutzt dabei die Hashtags #byodo #pastainpapier #italienischepasta #pastagenuss #biovomfeinsten #biogenuss und #bylmeetsbyodo
  • Vertaggt @byodo_naturkost und @brandsyoulove.de auf Instagram in Text und Bild und markiert eure Beiträge auf jeder Plattform gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge"
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x großes Genuss-Paket mit fünf verschiedenen Bio-Pasta-Sorten von Byodo
  • 1x Rezeptheft
  • 1x Rezeptkarte
Die fünf verschiedenen Pasta-Sorten von Byodo findet ihr hier.

Inspiration für eure Beiträge

Der Kreativität sind euch beim Kochen keine Grenzen gesetzt! Zeigt uns und eurer Community auf Instagram, TikTok & Co, welche Gaumenfreuden ihr mit der original italienischen Bio-Pasta von Byodo zubereitet und teilt eure originellen Rezeptideen. Schaut mal – so könnte ein Beitrag zum Beispiel aussehen.
Ihr braucht noch mehr Pasta-Inspiration oder Rezepideen? Dann gehts hier lang. Alles über die Philosophie von Byodo findet ihr hier.

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben?

Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Fotos: Byodo, gettyImages/AleksandarNakic, gettyImages/Nadasaki