burda beginner
Social Media-Aktion
burda beginner kostenlos testen
elektrov hat einen Bericht erstellt
01. June 2022 um 17:54 Uhr
Lieber später als nie
Da ich beruflich leider spontan ins Ausland musste kommt meine Zusammenfassung etwas verspätet. Nach einem 14h Flug hab ich mich am nächsten Tag sofort ans auspacken gemacht und war vom Magazin und dem Zubehör gleich begeistert. Die Farben waren mehr als passend für mich und meine Nähmaschine konnte ich im Eck schon rufen hören. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben. Zwar habe ich bereits Erfahrung mit der Nähmaschine, dennoch war ich um die Schritt-für-Schritt-Anleitung sehr dankbar. Alles in Allem würd ich mich sehr freuen, wenn es mehr dieser Sets zu erwerben gäb. Auch mein Freundeskreis war total begeistert, nachdem ich Ihnen das Magazin und Zubehör gezeigt habe. Sehr gerne wieder - wir würden es definitiv kaufen!