burda accessoires
Test-Aktion

500 brands you love-Mitglieder haben das burda style-Magazin "burda accessoires" getestet

Autor Cornelia
18. September 2018 um 10:49 Uhr

"Das Heft ist super! Große Auswahl und super Ideen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und würde es mir selbst definitv nochmal kaufen", schreibt Testerin mädchensmama begeistert – und spricht damit stellvertretend für ganz viele kreative Köpfe im Testerteam.

Knapp drei Wochen wurde geschnippelt, abgesteckt, genäht, verziert und designt, um das neue burda accessoires-Magazin umfassend zu testen. Welche Ideen eignen sich besonders, sind die Schnittmuster sowie Anleitungen verständlich genug und wovon dürfte es in der nächsten Ausgabe noch mehr geben? 89% der Tester gaben auf Anhieb einen "Daumen nach oben" und empfehlen das Heft weiter. Ein tolles Ergebnis!

Die Test-Aktion im Überblick

burda style ist in über 100 Ländern Synonym für Mode und Stil. Zusätzlich zu tollen Schnittmustern bietet die Marke Ideen und Beratung für Styling, Stoffe, Materialien, Verarbeitung und vieles mehr.
 
Inspiration finden kreative Köpfe auch im neuen Sonderheft "burda accessoires". Das Magazin beinhaltet 30 stylishe Accessoires zum Selbermachen, von Taschen über Geldbeutel bis zum Weekender, Schuhen und Schmuck. Da ist für jeden etwas dabei, in ganz verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

DIY, Mode und Accessoires sind genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt kostenlos und werde 1 von 500 Testern für das neue burda accessoires-Magazin! 
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. 
Bewerbungsschluss war am 15.08.2018.
burda accessoires Magazin

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Teste gemeinsam mit deiner Familie, Freundinnen oder Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co. von deinem Eindruck vom burda accessoires-Magazin und setze das Heft oder Ideen daraus auf schönen Fotos in Szene. Nutze dabei die Hashtags #burdaaccessoires 
    und #bylmeetsburda sowie die Tags @burdastylegermany  und @brandsyoulove.de 
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links auf unserer Aktions-Seite unter "Alle Berichte"
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, Youtube- oder Blog-Beitrag, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So bist du auf der sicheren Seite: Solltest du in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, füge bereits zu Beginn deines Beitrags das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf deine Beiträge!

Alle ausgewählten Tester erhalten ein exklusives Testpaket von burda accessoires kostenlos

Der Inhalt:
  • 1x burda accessoires-Magazin
  • Anschreiben

Fotos: burda accessoires/Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG, iStock/vgajic